TriXstar | P-Town-Openair Festival 2017

TriXstar

 

TriXstar ist der aufgehende Stern am deutschen Reggae- und Dancehall-Himmel. Ihre ersten Releases brachte die iranischstämmige Dortmunderin direkt auf den angesagtesten Labels der Reggaeszene (Bassrunner, Irie Vibrations, Jugglerz, u.a.) heraus. Außerdem kann sie bereits auf Shows in Italien, Schweden, den Niederlanden, Belgien, Österreich und in ganz Deutschland, sowie auf Festivalauftritte u.a. beim Summerjam und Reggae Jam verweisen.

Überwiegend tritt TriXstar mit Dancehall und Reggae Songs in Erscheinung, konnte aber kürzlich mit „When Lovin Take A Place“ auch auf einem Rock Steady Riddim ihre musikalische Vielfältigkeit und ihr Bewusstsein für die Wurzeln des Reggae unter Beweis stellen.

Nach einer erfolgreichen Festival Saison und der Free-EP „New Era“, mit der TriXstar sowohl ein vergangenes Kapitel beendet, als auch den ersten Schritt in eine neue Schaffensperiode getan hat, steht nun als erster wichtiger Meilenstein dieser neuen Ära ihr Debutalbum „Love A De Real Magic“ an, welches im Frühjahr 2014 erscheinen wird.