Randy Valentine | P-Town-Openair Festival 2017

Randy Valentine

Er gilt als einer der multi-talentiertesten und vielseitigsten Singjays der momentanen Zeit. Auf Meska und Shotta Pauls Jugglerz-Page liest man von: „Randy Valentine is the new reggae sensation out of London, UK and delivers authentic Dancehall Style in a 2012 fashion!“. HouseOfReggae berichtet von: „Randy Valentine ist das nächste große Ding aus UK. Bitty McLean trifft den frühen Gappy Ranks auf Studio One Riddims.“
2012 supportete der Youth niemand geringeren als Busy Signal auf seiner Costa Rica und Panama Tour. Die Tour war ein glatter Erfolg und katapultierte ihn auf ein neues Level. Neben Busy tourte er mit Demarco, Mr. Vegas oder dem lyrical Fyah Cali P. Die Hauptquelle der Inspiration ist für R-V, wie Randy Valentine sich gerne abkürzt, die Foundation. So beschloss er ein One Drop Mixtape zu veröffentlichen, auf dem er auf über 13 Tunes klassischen One Drop Riddims, wie z.B. „Stalag“, „Bobby Babylon“ oder „Lecture“ hingibt. Das Mixtape, welches viele von Euch kennen und auf den Namen „Bring Back The Love“ schwört, erblickte 2012 das Licht der Welt und schlug ein, wie eine Bombe. Nun ist er bereit die Stage des P-Town Open air’s zu erobern! Also seid ihr bereit für die R-V-lution???

http://www.randyvalentine.com/

https://www.facebook.com/pages/Randy-Valentine/