Navigation System | P-Town-Openair Festival 2017

Navigation System

Man nehme:

gute Laune, die Liebe zur Musik und ausgelassene Partystimmung! Dabei heraus kommt die
NavigationSystem-Band, die es sich zum Auftrag gemacht hat, mit deutschen Reggaeklängen ihrem
Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

„Das erste mal mit Reggae in Kontakt kam ich, als ich als Kind bei unseren Nachbarn eine
Bob Marley Platte gehört habe…“, sagt Frontmann Marco. „So nahm alles seinen Lauf und Jahre später
nach einem Jamaica Urlaub war ich dann völlig infiziert“!

Und so wurde kurzerhand beschlossen, die NavigationSystem-Band ins Leben zu rufen.
Nach anfänglichen Besetzungswechseln besteht die Band jetzt aus Marco (vocals, guitar), Frieda (drums),
Utz (bass), Laura (keyboard), Yankuba (percussion) und Rosa (vocals), alles erfahrene Musiker,
die schon an zahlreichen Bandprojekten in den verschiedensten Musikrichtungen beteiligt waren.

Zu Hören sind fast ausschließlich Eigenkompositionen mit deutschen Texten, aber auch der ein oder
andere Cover-Song im neuen Gewand.

Abschließend bleibt nur eins zu sagen…Jeder, der karibische Musik mag, sollte sich auf den Weg
machen und einen Abend mit der NavigationSystem-Band nicht verpassen.

Lasst die Alltagssorgen zu Hause und lasst uns gemeinsam eine gute Zeit haben!